Meteor Family

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 02 Folge16 cover.png
Episode.gif
Meteor Family
Episode: 16
Entwickler: FireOrange
Release: 03.05.2005 (original Version)
06.06.2007 (reloaded)
Spielbar: Jeff Woodie <br\> Meteorpolizist
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version: 2.0
Engine: AGS 2.62 (original Version)
AGS 2.72 (reloaded)
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
{{{Vorherige}}} Meteor Family {{{Nächste}}}

Handlung

Jeff wollte eigentlich nur mit Bernard einen gemütlichen Tag am Strand verbringen. Doch als er bei ihm zuhause ankommt, ist dieser erstmal verschwunden. Und es kommt noch härter: Der schleimige Meteor aus Maniac Mansion kehrt zurück und er bringt gleich seine ganze Familie mit, die sich im Haus der Bernoullies eingenistet haben. Glücklicherweise hilft ihm der Meteorpolizist die 6 restlichen Meteoriten aufzuspüren, die aber mit ihren verschiedenen Eigenarten nicht zu unterschätzen sind.

Trivia

Listenkram

Charaktere

Orte

  • Wohnhaus der Bernoullis

Screenshots


Weblinks

<references />