Computerliebe

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Staffel 06 Folge59 01.png
Episode.gif
Computerliebe
Episode: 59
Entwickler: Gul Loki
Release: 21.05.2007
Spielbar: Kevin Hawkins
Sprache: Deutsch
Meta-Infos
Version:
Engine: AGS 2.72
Starterpack: Kevin-Starterpack
Chronik
The People's Court Computerliebe Jahrmarkt der Verdammten

Handlung

Irgendwie hat es der Einzelgänger Kevin geschafft eine Verabredung zu bekommen. Und das sogar mit einem Mädchen! Leider läuft aber nicht alles so glatt, und so stellt sich ihm ein Hindernis nach dem anderen in den Weg.

Trivia

  • Neue Personen: Alexiel, erster offizieller Auftritt von F**king Vista
  • Erste Erwähnung von Toshiro und der kleinen Annabel.

Anspielungen und Verweise

auf andere MMM-Episoden

  • Stanley Ferguson sagt, er diene in Roberts Abteilung seit über sechs Monaten. Tatsächlich hatte er seinen ersten Auftritt im Halloween-Special "The Curse of Maniac Mansion ", welches etwas über sechs Monate vorher erschien.
  • F**king Vista tauchte bereits in einem Trash-Special gleichen Namens auf

auf Anime und Manga

  • Die Hintergrundmusik stammt aus "Bishoujo Senshi Sailor Moon" aka "Sailor Moon – Das Mädchen mit den Zauberkräften"
  • Stanley Ferguson sagt den Satz "Es gibt immer nur eine Wahrheit. Und ich finde sie". Die ist der Leitspruch von Detektiv Conan

Listenkram

Charaktere

Orte

  • Wohnhaus von Kevin
  • Bushaltestelle

Weblinks