Alki

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alki.gif
Alki
Erfunden von:
Mulle The Striker
Erster Auftritt:
45: Maniac Monday
Erstmals spielbar:
-

Alois Leonardo Konstantin Irvine, oder kurz Alki, ist ein oft betrunkener Bewohner von Ronville. Er hat wahrscheinlich keinen festen Wohnsitz, hält sich aber häufig in der Gegend um die 10. Straße oder bei Bushaltestellen auf.

Obwohl er nicht so aussieht trägt er allerlei nützliche Gegenstände mit sich herum, die er seinen Mitbürgern gegen Kleingeld oder etwas schönes zu trinken gerne zur Verfügung stellt. (Maniac Monday, Neue Abenteuer auf Terra u.a.)

Er hätte gerne eine fesche Freundin mit roten Haaren. Leider ist er zu schüchtern solche anzusprechen, was einer der vielen Gründe ist warum er trinkt. (Dumm geholfen)

Pro Tag überkommt es ihn etwa 30 mal. Jedoch trinkt er nur an Wochentagen, in denen kein 'T' vorkommt. (Computerliebe)

WICHTIGER HINWEIS: Dieser Penner ist nicht tot, er SCHLÄFT. (Computerliebe, Neue Abenteuer auf Terra)

Alki kommt in folgenden Episoden vor[Bearbeiten]

Screenshots[Bearbeiten]

Ein großer Alki (Neue Abenteuer auf Terra)