Radioactive

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Staffel 01 Folge09 01.png
Episode.gif
Radioactive
Episode: 09
Entwickler: Rocco
Release: 03.04.2005
Spielbar: Bernard Bernoulli
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Meta-Infos
Version: 1.04
Engine: AGS 2.61
Starterpack: Bernard-Starterpack
Chronik
Die Abfuhr Radioactive Tales of the Weird Ed

Handlung

Bernard bekommt einen Anruf von Alfred Ravenberg, dem Bürgermeister von Ronville. Dieser bittet ihn, eine Untersuchung der bekannten Fox-Höhle durchzuführen. Dort wurde nämlich eine erhöhte radioaktive Strahlung gemessen, und die Stadtgemeinde will nun ihren besten Wissenschaftler darauf ansetzen: Bernard Bernoulli.

Trivia

  • Neue Person: Alfred Ravenberg (nur Stimme)
  • Neue Orte: Bernards Keller, Fox-Höhle
  • Laut der Episode Das Date stammt der Anruf in wirklichkeit von Britney, die ihre Stimme verstellt hat.
  • In dieser Episode macht Harry, Hoagies Vater, zum ersten Mal keinen einzigen Reim in der Serie.

Listenkram

Charaktere

Orte


Weblinks