Psycho Bernie

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Psychobernie.png
Psycho Bernie
Erfunden von:
Orange
Erster Auftritt:
Flucht des Meteoriten
Erstmals spielbar:
-

Psycho Bernie war das böse und blutrünstige Gegenstück zu Bernard Bernoulli im vom lila Meteor erschaffenen Spiegeluniversum. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester Dark Brit, mit der er gerne um die Häuser gezogen war um Leute zu töten. Er liebte Blut über alles und arbeitete mit dem lila Meteor zusammen, den er jedoch überlistet hatte um ihm jegliche Lebensenergie auszusaugen. Am Ende von Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie wurde er schließlich von Edna ausgetrickst und kam bei einem Sturz von der Garage ums Leben.

Trivia

Der versteckter Schriftzug "Psycho Bernie lives!" (Easteregg) in Wendy und das Buch des Todes soll Gerüchte streuen, dass Psycho Bernie im Spiegeluniversum wiederbelebt wurde.

Psycho Bernie kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -