Kevin Hawkins: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ManiacWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Kevin Conan Hawkins''' alias Darth Rayden ist ein totaler Computerfreak. Am liebsten würde er nur Video- und Computerspiele spielen. Angeblich besitzt er in seinem Keller die größte Spielesammlung von ganz [[Ronville]]. Nur hat sein Haus keinen Keller. Ob es wahr ist, ist bis jetzt ein Rätsel. <small>([[Computerliebe]])</small>
 
'''Kevin Conan Hawkins''' alias Darth Rayden ist ein totaler Computerfreak. Am liebsten würde er nur Video- und Computerspiele spielen. Angeblich besitzt er in seinem Keller die größte Spielesammlung von ganz [[Ronville]]. Nur hat sein Haus keinen Keller. Ob es wahr ist, ist bis jetzt ein Rätsel. <small>([[Computerliebe]])</small>
  
Weil er einst verrückt nach [[Tetris]] war, hat er Griechisch gelernt(Tetris= Tetra). Er arbeitet als Reporter für die [[Ronville Times]] und ist nebenbei noch Moderator in einem Griechischhilfe-Forum. Bevor er nach Ronville zog wohnte er in [[San Francisco]] und arbeitete beim [[Nachtecho]](Er war ein Kollege von [[Zak McKracken|Zak]]). <small>([[Computerliebe]])</small>
+
Weil er einst verrückt nach [[Tetris]] war, hat er Griechisch gelernt(Tetris= Tetra). Er arbeitet als Reporter für die [[Ronville Times]] und ist nebenbei noch Moderator in einem Griechischhilfe-Forum. Bevor er nach Ronville zog wohnte er in [[San Francisco]] und arbeitete beim [[Nachtecho]](er war ein Kollege von [[Zak McKracken|Zak]]). <small>([[Computerliebe]])</small>
  
 
In Ronville besorgte ihm ein [[Makler]] ein Haus in der [[Lucas Valley Road 13]], ganz in der Nähe von [[Bernard]]s Haus. <small>([[Rescue Mission]])</small> <br>
 
In Ronville besorgte ihm ein [[Makler]] ein Haus in der [[Lucas Valley Road 13]], ganz in der Nähe von [[Bernard]]s Haus. <small>([[Rescue Mission]])</small> <br>
 
Als er noch neu in der Stadt war latschte er aber trotzdem durch ganz Ronville, wenn er rüberkommt. <small>([[Rescue Mission]], [[Das Date 3]])</small> <br>
 
Als er noch neu in der Stadt war latschte er aber trotzdem durch ganz Ronville, wenn er rüberkommt. <small>([[Rescue Mission]], [[Das Date 3]])</small> <br>
  
Aus nicht näher angegeben Gründen war er schon einmal im Knast. <small>([[Computerliebe]])</small>
+
Aus nicht näher angegebenen Gründen war er schon einmal im Knast. <small>([[Computerliebe]])</small>
  
 
Der AT kann ihn mal. <small>([[Neue Abenteuer auf Terra]])</small>
 
Der AT kann ihn mal. <small>([[Neue Abenteuer auf Terra]])</small>
Zeile 34: Zeile 34:
 
*'''[[Rescue Mission|Episode 38 - Rescue Mission]]: (spielbar)'''<br>Kevin überlistet [[Bernard]]s Sicherheitssystem.
 
*'''[[Rescue Mission|Episode 38 - Rescue Mission]]: (spielbar)'''<br>Kevin überlistet [[Bernard]]s Sicherheitssystem.
 
*'''[[Das Date 3|Episode 50 - Das Date 3]]:'''<br>Bernard bittet Kevin telefonisch, ihn und [[Britney|seine Schwester]] zu befreien.
 
*'''[[Das Date 3|Episode 50 - Das Date 3]]:'''<br>Bernard bittet Kevin telefonisch, ihn und [[Britney|seine Schwester]] zu befreien.
 +
*'''[[Der Klaus schlägt zurück|Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück]]:'''<br>Kevin wird von [[Klaus]] verprügelt.
 +
*'''[[Der komplizierte Ausflug|Episode 57 - Der komplizierte Ausflug]] (nur in Version 2.0):'''<br>Kevin schaut sich den Fluss an.
 
*'''[[Computerliebe|Episode 59 - Computerliebe]]: (spielbar)'''<br>Kevin muss Bernard loswerden, bevor seine [[Alexiel|Verabredung]] auftaucht.
 
*'''[[Computerliebe|Episode 59 - Computerliebe]]: (spielbar)'''<br>Kevin muss Bernard loswerden, bevor seine [[Alexiel|Verabredung]] auftaucht.
*'''[[Der Klaus schlägt zurück|Episode 53 - Der Klaus schlägt zurück]]:'''<br>Kevin wird von [[Klaus]] verprügelt.
 
 
*'''[[Die Schöne und das Biest|Episode 67 - Die Schöne und das Biest]]: (Cameo)'''<br>Kevin steht vor der Schule rum
 
*'''[[Die Schöne und das Biest|Episode 67 - Die Schöne und das Biest]]: (Cameo)'''<br>Kevin steht vor der Schule rum
*'''[[Computerliebe|Episode 71 - Computerliebe]]: (Easteregg)'''<br>Kevin reißt ein Plakat vom AT runter.
+
*'''[[Neue Abenteuer auf Terra|Episode 71 - Neue Abenteuer auf Terra]]: (Easteregg)'''<br>Kevin reißt ein Plakat vom AT runter.
 
*'''[[The Edgar Awards VII]]:'''<br>Kevin nimmt den Edgar für "[[Baranoia]]" entgehen, nachdem [[Harry]] ihn für "[[Hoagies neuer Freund]]" abgelehnt hat.
 
*'''[[The Edgar Awards VII]]:'''<br>Kevin nimmt den Edgar für "[[Baranoia]]" entgehen, nachdem [[Harry]] ihn für "[[Hoagies neuer Freund]]" abgelehnt hat.
 
*'''[[The Edgar Award Show - Season Six]]:'''<br>Kevin ist Gast bei der Egar-Verleihung.
 
*'''[[The Edgar Award Show - Season Six]]:'''<br>Kevin ist Gast bei der Egar-Verleihung.

Version vom 26. Januar 2011, 12:29 Uhr


Kevin.gif
Kevin Hawkins
Erfunden von:
DarthConan
Erster Auftritt:
38: Rescue Mission
Erstmals spielbar:
38: Rescue Mission

Kevin Conan Hawkins alias Darth Rayden ist ein totaler Computerfreak. Am liebsten würde er nur Video- und Computerspiele spielen. Angeblich besitzt er in seinem Keller die größte Spielesammlung von ganz Ronville. Nur hat sein Haus keinen Keller. Ob es wahr ist, ist bis jetzt ein Rätsel. (Computerliebe)

Weil er einst verrückt nach Tetris war, hat er Griechisch gelernt(Tetris= Tetra). Er arbeitet als Reporter für die Ronville Times und ist nebenbei noch Moderator in einem Griechischhilfe-Forum. Bevor er nach Ronville zog wohnte er in San Francisco und arbeitete beim Nachtecho(er war ein Kollege von Zak). (Computerliebe)

In Ronville besorgte ihm ein Makler ein Haus in der Lucas Valley Road 13, ganz in der Nähe von Bernards Haus. (Rescue Mission)
Als er noch neu in der Stadt war latschte er aber trotzdem durch ganz Ronville, wenn er rüberkommt. (Rescue Mission, Das Date 3)

Aus nicht näher angegebenen Gründen war er schon einmal im Knast. (Computerliebe)

Der AT kann ihn mal. (Neue Abenteuer auf Terra)

Spiele, die Kevin besitzt

Kevin Hawkins kommt in folgenden Episoden vor