Mr. Koslowski

Aus ManiacWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koslowski.png
Mr. Koslowski
Erfunden von:
LucasFan
Erster Auftritt:
Geschwisterliebe
Erstmals spielbar:
-

Mister Koslowski ist der Lehrer der Schulklasse von Bernard Bernoulli und Co. an der Ronville Highschool und bekannt dafür, dass er seinen Schülern ausartende Geschichten erzählt und eine Menge an Hausaufgaben aufgibt. Zwar ist privat nicht viel über ihn bekannt, allerdings hat er mit Tom Koslowski einen äußerst rebellischen Sohn. (Das neue Jugendschutzgesetz). Außerdem hat er einen bedürftigen Bruder. (Das Monster aus der Racoon Lagoon)

Trivia

Mister Koslowski war bisher nur von hinten zu sehen, eine Vorder- oder Nebenansicht wurde nie gezeigt.

Mister Koslowski kommt in folgenden Episoden vor

- Liste kann unvollständig sein -